Sonntag, 27. Oktober 2013

Auslosung - Pan Blogtour-Gewinner

Hallo Ihr Lieben,

die Gewinner der Pan2-Blogtour stehen fest! Vielen Dank für Eure Teilnahme!


2x je ein Ebook von Pan  bekommen
- Anna-Katarina
- Julie

1x signiertes Buch "Schauspieler küssen anders" bekommt
- Hannah Sophie


Da ich leider "nur" drei Bücher zu vergeben habe, habe ich die anderen in den Lostopf für die Autogrammkarte gesteckt.

4 x je eine Autogrammkarte bekommen
- Rineth
- Tilly
- Ramona
- FashioNeees

Email ist ebenfalls an alle Gewinner rausgegangen, bitte meldet Euch zeitnah, falls etwas zugesendet wird (z.B. Autogrammkarte), damit ich Eure Adresse habe.

Eure Desiree

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Gibts noch eine Ramona? Ich hab nämlich keine Mail bekommen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ramona,

      nein, es gibt nur "eine" Ramona ;-)
      Ich habe leider keine Kontaktdaten von dir bekommen. Wärst du so lieb und schickst mir diese (am besten auch gleich deine Adresse) nochmal an fantasybookfan.2012[at]gmail.com zu? Dann macht sich die Autogrammkarte bald auf den Weg zu dir.

      Liebe Grüße
      Desiree

      Danke!
      Desiree

      Löschen
  3. Huhu :)
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :)
    Und viel Spaß beim Lesen :)

    Liebe Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen