Donnerstag, 14. November 2013

Gewinnspielauslosung - November Buchgewinnspiel

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank, dass ihr so zahlreich mit gemacht habt!
Ich habe nun ausgelost und hier sind meine Gewinner:

1. Paket: Signierte Ausgabe von Luc von Stefanie Ross & Lesezeichen


Und gewonnen hat....*trommelwirbel*


Ramona Gutbrod



2. Paket: signierte Autogrammkarte von Kerstin Gier und eine Filmausgabe von Rubinrot (leichte Gebrauchsspuren)



Und gewonnen hat....*trommelwirbel*



Susi Walter


Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnern! 

Alle anderen: Bald starten zwei tolle Blogtouren mit Gewinnmöglichkeiten und noch ein Weihnachtsgewinnspiel. :-)

Kommentare:

  1. Glückwunsch den Gewinnern :) Ich geh mal in mein Taschentuch schniefen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Da gratuliere ich natürlich auch ganz ♥lich :)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank :)
    Ich freu mich RIESIG

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen