Sonntag, 23. Februar 2014

Valentinsgewinnspiel - Die glücklichen Gewinner :-)

Vielen Dank, dass ihr so zahlreich am Valentins-Büchergewinnspiel teilgenommen habt!



Ich habe nun die 5 glücklichen Gewinner ausgelost!


Seelenkuss von Lynn Raven geht an:
Cover: cbt
Steffi (Seitenzauber)


Breathless - Verheißungsvolle Sehnsucht von Maya Banks geht an:
Cover: Egmont Lyx
Jacqueline Szy.


High Love von Madlen Ottenschläger geht an:
Cover: Carlsen
Kathi Fr.


Mondtänzerin von Frederica de Cesco geht an:
Cover: Blanvalet
Anna Dr.


Das Büchertagebuch & Eulentasse gehen an:
Jasi ich

Alle Gewinner bekommen demnächst (!) eine Email von mir mit der Bitte, mir Eure Adressen zu schicken, damit der Gewinn bald rausgehen kann!

Kommentare:

  1. Wahnsinn :-) Ich habe gewonnen!!! Oder täusche ich mich? Nein mein Name steht ja da :D Oh ich freue mich riesig!!! Vielen vielen Dank :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das siehst du richtig :-) Email hast du auch eben bekommen!

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Ich kann es kaum fassen - da steht tatsächlich mein Name *--*
    Vielen Dank :D Ich freu mich wirklich sehr über das Lesetagebuch & die schöne Eulentasse.

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasi,

      schön, dass du dich freust! Gewinneremail ist eben raus :-)

      LG Desiree

      Löschen
  4. Glückwunsch an die Gewinner! :)

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch und viel Spass mit den Gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  6. Juhu ich freu mich, dankeeee!!! Glückwunsch auch an die anderen Gewinner :)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Auch hier nochmal ein herzliches Dankeschön liebe Desiree!!!! Freue mich riesig :-D

    Liebe Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen