Dienstag, 6. Mai 2014

Leseliste & Monatsrückblick - April 2014

Auch im April gab es wieder über vieles zu berichten! 





Top 5
Tiefbewegend mit einer Liebesgeschichte zwischen zwei Menschen, die so oft vom Leben enttäuscht wurden, dass sie gar kein Licht mehr sehen.
Bild: Oetinger

Eine etwas andere Vampirstory mit einem Bad guy als Helden findet sich in "Plötzlich Mensch" von Mary Anne Raven.  


Bild: Sieben Verlag

Eine wunderschöne Liebeserklärung an das Meer & ein poetischer Schreibstil haben mich bei "Die Seele des Ozeans" wirklich verzaubert! 
   
Bild: Drachenmond Verlag

Ein kreativer Weltenaufbau & eine zu Herzen gehende Liebesgeschichte haben mich bei Morgentau überzeugt!   


Bild: carlsen impress

Ein rasanter 2. Teil rund um Auftragsmörderin Gin liefert "Spinnentanz" von Jennifer Estep.  


Bild: Piper

Flop des Monats
Aber der Mitte des Buches einfach nur noch zäh, so dass ich mich eher durchkämpfen musste. Für mich trotz innovativer Idee ein Flop!
Bild: dtv


April 2014:



Kommentare:

  1. Noah und Echo war auch mein März Highlight ♥ so ein wunderbares Buch :)
    Überhaupt was für ein toller und vor allem vielfältiger Lesemonat :)

    ähm Bloggertreffen in Frankfurt? :D Wie cool hab mir gleich mal den Bericht dazu durchgelesen. Kann man da einfach so mitmachen *hüstel* ? Frankfurt ist nämlich keine halbe Stunde von mir weg müsste mich nur in die Bahn oder Auto setzen ;)

    und Ohje "This ist not al Love Story" war dein Flop? hmm dann überleg ich mir wohl nochmal, ob ich es mir kaufen soll...

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar, komm spontan vorbei, es sind immer wieder neue Gesichter dabei!!!
      Es gibt auch eine FB-Gruppe, zu der ich dich gern per Mail einlade, ansonsten ist Treffpunkt am Samstag, 10.05., um 11.30 Uhr am Urban Kitchen in der Nähe von der Hauptwache.

      LG Desiree

      Löschen
    2. Hi,

      klar würd ich mich sehr drüber freuen :)
      bringt dich meine FB Seite da weiter? https://www.facebook.com/pages/Bountys-B%C3%BCcherwelt/202443109954740
      dei Mailadresse dazu wäre bountysbuecherwelt@gmx.de

      LG ♥

      Löschen
    3. Ich hab dir an deine Mailadresse mal eine Einladung zur FB-Gruppe geschickt. Das wichtigste hast du ja schon, nämlich Datum, Uhrzeit und Treffpunkt. :-)
      LG Desiree

      Löschen