Freitag, 26. September 2014

Auslosung - Gewinnspiel Tod auf Ibiza von Katja Piel

Hallo Ihr Lieben,

es freut mich, dass sich so viele für den neuen Thriller "Tod auf Ibiza" von Katja Piel interessieren!




Ich habe nun ausgelost! 


3 x ein ebook Tod auf Ibiza haben gewonnen:


Gabi (Niobe)


Kristina Dohm


Tina R.


Ich werde Euch gleich die Amazon Gutschein Codes zusenden!


Die zwei signierten Küsse der Wölfin Autogrammkarten & das Lesezeichen gehen an

Nathalie Fischell



Vielen Dank für Eure Teilnahme und das nächste Gewinnspiel startet bald! :-)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke... ich freu mich riesig. ..
    lg tina

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :))

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Danke auch nochmal hier. Fühl dich geknutscht. Ich freue mich riesig :-*

    AntwortenLöschen