Donnerstag, 30. Oktober 2014

Auslosung - Gewinnspiel mit Bookshouse

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für Euer Interesse am bookshouse Gewinnspiel! 

Ich habe nun mit Hilfe von Fruitmachine ausgelost!



Zu gewinnen gab es folgendes:
3 x jeweils eine Hardcover Ausgabe von "Vollpfosten am Start" von Sam Foxlay 


Und die Gewinner sind:

Sonjas Bücherecke


Sheena


Cappucino-Mama


Ich werde Euch noch direkt eine Email schreiben wegen Eurer Adresse. Der Verlag schickt euch die Bücher direkt zu. Vielen Dank noch mal an bookshouse!!!!



Zudem gab es noch 3 x tolle Programmhefte des bookshouse Verlags 2014/2015 zu gewinnen


Und die Gewinner sind:

buchverliebt

Steffi L.

Winterteufel Monic


Auch ihr bekommt eine Email von mir mit der Bitte um Eure Adressdaten, damit ich Euch das Programmheft zeitnah zuschicken kann!

Kommentare:

  1. Sonjas Bücherecke30. Oktober 2014 um 16:51

    Hallo,

    freue mich riesig. Herzlichen Glückwunsch meinen Mitgewinnern.
    Euch allen einen schönen Abend.

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Na dann..herzlichen Glückwunsch wie immer gerne..

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  3. Wow ich habe gewonnen <3
    Danke Desiree, ich freu mich total :)
    Lieben Gruß
    ;onic

    AntwortenLöschen
  4. Huhu gewonnen *freusel* du kannst mir den Gewinn zum Stammtisch gern mitbringen =)

    Knuddelz Verena

    AntwortenLöschen
  5. Bevor ich es erneut vergesse: Wollte mich eben noch für das Buch bedanken, das neulich wohlbehalten bei mir gelandet ist.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen