Samstag, 18. Oktober 2014

Auslosung Herbst Buch Gewinnspiel

So ihr Lieben, 

vielen Dank, dass ihr so zahlreich bei meinem Herbst Buch Gewinnspiel mitgemacht habt!
Und hier nun die Gewinner:

Paket 1: Mica von Lara Wegner (sehr guter Zustand, einmal gelesen) & Romantic Bookfan Lesezeichen - Zu meiner Rezension

Svenja (Lesemappe)

Paket 2: Hannahs Entscheidung von Kate Sunday (guter Zustand, einmal gelesen) & Romantic Bookfan Lesezeichen & Romance Edition Lesezeichen - Zu meiner Rezension

Bianca Ehrh.

Paket 3: Die Seele des Ozeans von Britta Strauß (guter Zustand, Mängelexemplar: schwarzer Strich am unteren Buchrand) & Balea Bademomente Blütenzart - Zu meiner Rezension

Katja W


Paket 4: Bevor die Nacht geht von Patrycja Spychalski (sehr guter Zustand, LESEEXEMPLAR) & Lesezeichen Stift & Romance Edition Lesezeichen - Zu meiner Rezension


Hannah Sophie J.

Kommentare:

  1. OH MEIN GOTT! :D
    Ich bin grade total aus dem Häuschen. :D
    Danke Danke Danke! :D Ich musste auch zwei mal schaun grade. :)
    Hab ich schon DANKE gesagt? :D
    Ich wünsch dir einen wundervollen Samstag. ♥

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch..LG

    AntwortenLöschen
  3. Vielen ��lichen Dank!
    Buch und Lesezeichen sind gestern schon gekommen☺. Vielen Dank nochmal.

    PS:
    Bei mir gibt es zur Zeit auch eine Verlosung, vielleicht hast du ja Lust und schaust mal vorbei.

    AntwortenLöschen