Montag, 1. Dezember 2014

Auslosung - Tagesgewinner Blogtour "Thompson Sisters" von Charles Sheehan-Miles

Ihr Lieben, jetzt gibt es auch die Auslosung zur Blogtour von den Thompson Sisters! 


Ihr konntet ein Wunschebook aus der Reihe rund um die Thompson Sisters gewinnen also wahlweise:
- Vergiss nicht zu atmen
- Die letzte Stunde
- Ein Song für Julia
- Sternschnuppen (Novelle zu Ein Song für Julia)


Und ein Wunschebook aussuchen darf sich:


Jana von Janas Traumwelten!!!
Herzlichen Glückwunsch Jana!




Wer nun kein Glück hatte, darf gerne bei meinem aktuellen Adventsgewinnspiel vorbei schauen!

Kommentare:

  1. Vielen Dank! Ich freu mich sehr :)
    Dann wünsche ich mir auch den ersten Teil der Reihe "Ein Song für Julia", damit ich direkt mit der Reihe durchstarten kann :)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Na dann..herzlichen Glückwunsch.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen