Montag, 4. Juli 2016

Leseliste & Rückblick - Mai & Juni 2016

Der Juni brachte interessante Bücher und einige tolle Blogtouren!  

Top 3
Wild man ist sehr gefühlvoll erzählt und überzeugt mit einer wahnsinnig dichten Story.


Eine packende Story und ein toller Romantic Suspense: Verzweifelte Sehnsucht!


All about Chloé ist eine sexy Romance mit interessanten Charakteren!


Flop von Mai & Juni
Stereotype Story, die nicht überzeugt hat.



Alle gelesenen Bücher inkl. Rezension im Mai & Juni 2016:

Kommentare:

  1. Wooooooooow. o.O
    Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind das 37 Bücher. Das ist verdammt beeindruckend. Außer "Opposition" kenne ich keines der Bücher, aber ich hoffe, dass dir die meisten gefallen haben. :)

    Liebe Grüße und einen ebenfalls erfolgreichen Juli,
    Jenny
    http://jennys-buecherkiste.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HI Jenny,

      es sind ja auch zwei Monate, also gar nicht sooo viel pro Monat ;-)

      Liebe Grüße
      Desiree

      Löschen
    2. Hey Desiree,

      ich sag's ja nur ungern, aber 18,5 Bücher im Monat sind auch verdammt viel. :D Ich arbeite krampfhaft daran, endlich mal wieder über die zwei Bücher im Monat hinauszukommen. Wobei ich in diesem Monat schon Nummer vier beinahe fertig habe. Aber 18 Bücher? Mein Rekord liegt bei 12. Und das habe ich nur ein einziges Mal geschafft. Respekt! :)

      Grüße,
      Jenny

      Löschen